Kessler Immobilien - Aurel Kessler

„Leidenschaftlich und engagiert die Ideen und Wünsche meiner Kunden vorantreiben. Kompromisslos, wenn es um Qualität, Verlässlichkeit und Sicherheit geht. Trends verfolgen und richtig interpretieren. Das ist es, was mich täglich auf’s Neue beflügelt. Denn gerade, wenn es um Immobilien geht, brauchen meine Kunden einen Partner, auf den man sich hundertprozentig verlassen kann. Ohne Wenn und Aber. Das sind die Werte, auf die sich mein Unternehmen gründet.

 

Das ist es, wofür Kessler Immobilien steht.“

Werdegang

  • Lehrling in der Baubranche

  • Planungsbüro und Bauleitung

  • Studium in Innsbruck

  • Prüfung zum Immobilientreuhänder

  • Seit 2000: Gründung „Kessler Immobilientreuhand"
    bzw. „Kessler Vermietung und Verpachtung

Kontaktieren Sie mich

Mag. Aurel Kessler

staatlich gepüfter Immobilienmakler

Immobilienverwalter

Bauträger

 

Tel.: +43 664 52 92 002

E-Mail: office@kessler-immobilien.at

 

Wirtschaftspark 25

FL-9492 Eschen

Postfach 501

FL-9491 Ruggell

Impressum | Datenschutzrichtlinie

Für Verkäufer

Sie möchten Ihr Eigentum bestmöglich verkaufen und
eine kostenlose Erstberatung?

Für Käufer

Sie würden gerne als erste erfahren, wenn ein Objekt von uns verkauft wird?

© 2018 Mag. Aurel Kessler | + 43 664 52 92 002 | office@kessler-immobilien.at | Wirtschaftspark 25, FL-9492 Eschen | Postfach 501, FL-9491 Ruggell

Impressum Datenschutzrichtlinie